GLA:D

GLA:D Rücken

Wie Sie vielleicht in der Puls Sendung vom 15.11.2021, oder über Ihren Hausarzt oder Spezialisten informiert wurden, gehören wir aktuell zum  1. Anbieter dieser Kurse für Chronische Rückenbeschwerden im Seeland.

Woher kommt GLA:D Rücken

Good Live without OsteoArthritis: Dänemark, startet im Jahre 2018/2019 in Bern. Eine Zusammenarbeit mit der zhaw Gesundheit, ChiroSuisse und der SPORTFISIO Therapie CH und weiteren Partnern wird unterzeichnet. Im Juni 2021 findet der 1. Zertifizierungskurs an der zhaw Winterthur statt. Gregor Christen PT und MPTSc, Inhaber physio8 und espace-8,  ist Pionier in diesem Kurs und erfolgreicher Prüfungs Absolvent.

Für wen ist GLA:D Rücken geeignet

Alle Kundinnen und Kunden mit Rückenbeschwerden können am Rückenprogramm teilnehmen. Ausgenommen sind: akute oder fortschreitende Nervenwurzelbeteiligungen. Verdacht auf systemische Erkrankungen als Hintergrund der Schmerzen (entzündliche Rückenerkrankung oder Tumorleiden). Keine Sprachkenntnisse in Deutsch oder Französisch.

Informationen für Ärztinnen und Ärzte, Spezialisten und Zuweiser

Wir werden Sie in Kürze für einen Anlass mit weiteren Informationen einladen.

Anmeldung für Kundinnen und Kunden

Melden Sie sich jetzt an, die Kurse finden laufend statt. Bitte senden Sie uns ein Email an infophysio8.ch oder Tel. 032 322 1550. Gregor Christen dipl. Physiotherapeut und Inhaber physio8 und espace-8 wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen um weitere Informationen und Details, persönlich mit Ihnen, zu klären.

Baumbach-L-Zukunftsweisendes-Arthrose-Management

An den Anfang scrollen