COVID-19 NEWS / Wiedereröffnung fitness8 nach 55 Tagen Lockdown

Nachdem wir am 27.4.2020 die Physiotherapie wieder in einigermassen geordnete Bahnen führen konnten, dürfen wir ab Montag 11.5.2020 das fitness8 ebenfalls wieder öffnen. Damit wir nicht zu viele Trainierende im Trainingsraum vorfinden und insbesondere die Garderoben / Duschen nicht zum Engpunkt werden, müssen Sie Ihr Training ab 11.5. bis mindestens bis zum 8. Juni 2020, ONLINE reservieren. Klicken Sie auf den LINK und folgen Sie den Anleitungen. Viel Spass beim Training wünscht Ihnen das Team fitness8.

Anleitung Reservation fitness8 | TRAINING FITNESS8 HIER ONLINE BUCHEN

Im Anhang finden Sie den NEWSLETTER und unser SCHUTZKONZEPT mit den genauen Angaben und Restriktionen zur Wiedereröffung fitness8 am 11.5.2020. Bitte beachten Sie weiterhin die social distancing Regeln (2m Abstand). Das gesamte Team physio8 fitness8 diagnostik8, wird zu Ihrer Sicherheit eine Maske tragen. Risikopatienten empfehlen wir, dasselbe. Das Tragen einer Maske ist im Trainingsraum jedoch nicht Pflicht.

Generelle Regeln insbesondere für Risikopatienten (65+ mit ev. Zusatzdiagnosen) / Benutzung fitness8:
-Leiden Sie unter Erkältungs Symptomen (Fieber, Husten, Schnupfen und Verlust oder Verminderung des Geruchssinnes), bleiben Sie weiterhin zu Hause.
-Sie haben in Ihrem näheren Umfeld, positiv getestete CORONA Patienten, bleiben Sie weiterhin zu Hause, kontaktieren Sie bitte Ihren Hausarzt oder Ihre Krankenversicherung.
-Es liegt an Ihrer Eigenverantwortung, ob Sie sich in das Training begeben. Wir lehnen jegliche Haftung ab, was in Bezug auf das Risiko COVID-19 entstehen kann. Wir behalten uns vor, bei Nichteinhalten der Weisungen Sie vom Training wegzuweisen.

Wir freuen uns auf Sie. Wir haben Sie vermisst.
Greg Christen und das gesamte physio8 Team

physio8 fitness8 diagnostik8 Merkblatt Schutzkonzept-Schutzmassnahmen_11.Mai 2020

Newsletter 1-2020_D aktuell

An den Anfang scrollen